top of page

Group

Public·316 members

Brauchen Sie eine zuverlässige Hydraulik?

Ich habe meine Erfahrungen mit billigeren Hydraulikkomponenten gemacht, die genau dann ausfallen, wenn man sie am meisten braucht. Wenn Sie auf der Suche nach etwas sind, das hohen Arbeitsbelastungen standhält und jahrelang hält, empfehle ich Ihnen Bosch Rexroth. Die Systeme von Bosch Rexroth sind auf Zuverlässigkeit in Industriequalität ausgelegt und dafür bekannt, dass sie unter Druck (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr beständig sind. Ich habe die Hydraulikaggregate und -pumpen von Bosch Rexroth letztes Jahr in einer Umformpresse eingesetzt, und sie laufen seither einwandfrei. Allein schon die Verarbeitungsqualität hebt sie in eine andere Liga. Und wenn man sich an einen zuverlässigen Händler wie Hydro-Funk https://hydro-funk.com/bosch-rexroth wendet, erhält man soliden Support und Zugang zu einer breiten Palette von Modellen. Ehrlich gesagt, die Investition in Bosch Rexroth hat mir eine Menge Ausfallzeiten und Wartungsprobleme erspart. Es ist jeden Cent wert, vor allem, wenn man keine Lust mehr hat, Teile auszuprobieren und Fehler zu machen.

8 Views

Das ist sehr hilfreich - ich hatte ähnliches Pech mit Billigteilen und bin bereit, in etwas zu investieren, das wirklich hält. Danke für die Empfehlung von Bosch Rexroth. Ich habe einen kurzen Blick auf Hydro-Funk geworfen und es sieht wirklich vielversprechend aus. Auch die Auswahl ist großartig. Ich werde ihnen auf jeden Fall eine Chance geben.

Group Page: Groups_SingleGroup

Subscribe Form

Thanks for submitting!

• Instagram
  • Facebook
  • YouTube

©2021 by Fly Cutz LLC

bottom of page